Alexandra Saldow, Jahrgang 68.
Webmaster ( und damit hauptverantwortlich für das ganze Gedöns das ihr so lest )
Clubfotografin und 2.Schriftführer.
Als gelernte Schneiderin auch zuständig für Fahnen, Wimpel und sonstige Promotiondeko.
Hatte bis zum Kennenlernen mit Claus mal so gar nichts mit Motorsport zu tun,
begleitet ihn jetzt nach Möglichkeit zu allen Rennen, fährt aber nach wie vor selber keine.
Na ja, mal beim Slalom und beim Kartrennen mitgespielt, auch beim GT aber halt keine richtigen Rennen.
Ist sehr aktiv ins Clubleben eingebunden und versucht im Hintergrund die Fäden ordentlich zu ziehen.
Ansich ein unkomplizierter und humorvoller Mensch ärgert sie sich tierisch wenn Anmeldungen nicht pünktlich eintrudeln
und die Orga nicht reibungslos läuft. Da fehlt noch ein bisserl die Gelassenheit.
Privat fährt sie einen Nissan Almera und ihr vorheriger Almera, liebevoll "Calimero" genannt, wird von Claus
und Professor Doktor Keule zum 1/4 Meilen Renner umgebaut, weil das Huhn auch gerne ein Spaßauto haben mag.

Pseudonym: Huhn ( eigentlich blondhaarhuhn, aber das ist so verdammt lang ) ; Pressehuhn

Calimero ( Fahrzeugvorstellung )

 zurück      
 
     
 
 
  impressum