Ein paar kurze Worte vorweg.
Leider kann ich nicht von allen Veranstaltungen Fotoseiten erstellen,
da die "Clubpresse" nicht immer und überall dabei sein kann.....
Ich wünsche allen Besuchern der Galerie viel Spaß!!!


Euer Blondhaarhuhn




  • Techno Classica 21.03 - 25.03.2012 (zu den Fotos(47))
  • In guter, alter Tradition haben auch wir wieder auf der TC mitgemischt.
    Herzlichen Dank an alle Mitglieder die so tatkräftig geholfen haben und ganz besonders an Peter
    der jeden Tag am Stand war!!!
    Wir hatten leider in diesem Jahr nicht ganz soviel Besuch, es war im Ganzen etwas leerer als in den Jahren davor.
    Aber was soll´s, wir waren wieder Teil eines klasse Events!

  • Maitour 2012 (zu den Fotos(17))
  • Hatten wir ein Glück mit dem Wetter!
    Früh morgens hab ich noch gedacht: Datt wird nix :-(
    4 Mann und ein Huhn also lecker auf Tour gegangen und zum Grillen kamen Norbert
    und Flocke dann auch noch vorbei.
    Nää, watt war datt schöööön

  • Oldtimer Treffen in Glandorf 06.05.2012 (zu den Fotos(37))
  • Yogi hat ein Oldtimer Treffen??? Na dann aber mal nix wie hin!
    Die Fahrt hat sich gelohnt! Sehr schöner Ort, viele tolle Autos
    und, gaaaanz wichtig, viele nette Leute

  • Roll Out 01.06.2012 (zu den Fotos(23))
  • So so, da hat der NAC also Nachwuchs bekommen!
    Also mal ein ganz herzliches Danke für die nette Einladung
    und ich muß sagen, das habt ihr KLASSE gemacht.
    Der Nachwuchs ist euch verdammt gut gelungen und der Abend bei euch war richtig schön!
    Ich sag mal so : WER NICHT DA WAR; SELBER SCHULD!!!
    Bin schon gespannt wie der Kleine in Neuss geht.

  • 77 & 78 Slalom in Neuss 09. & 10.06.2012    Der NAC und seine Gäste (zu den Fotos(48))
  • 77 & 78 Slalom in Neuss 09. & 10.06.2012    Die Fahrzeuge ( Club und einige andere Teilnehmer ) (zu den Fotos(31))
  • Slalom Bildergalerie ( ca. 9 Minuten )
  • Das haben wir doch wieder super gestemmt.
    Gab nix zu meckern.
    Wetter war hervorragend, Teilnehmer waren auch da und ich denke mal, auch wenn wir als Veranstalter
    reichlich Arbeit hatten, hatten wir doch auch unseren Spaß.
    Wie bereits gepostet habe ich extrem viel Bildmaterial, das kann nicht alles hier auf die Page.
    Ich habe mich jetzt in erster Linie auf unseren Club beschränkt.
    Das wird alles anderweitig veröffentlicht und dann hier verlinkt.
    Also in den nächsten Tagen immer mal wieder reinschauen ob sich was getan hat!!!

  • Ruhrtal Classic 2012 (zu den Fotos(78))
  • Ich würde mal sagen, ein klasse Tag!
    Das Wetter hat mitgespielt, besser als geglaubt, die Teilnehmer sind recht zahlreich erschienen,
    es gab keine technischen Ausfälle und die eigene Mannschaft hat sich ordentlich rein gekniet,
    sodaß alle Posten immer rechtzeitig und gut besetzt waren.
    Dafür nochmals einen herzlichen Dank, ihr wart klasse!
    Im Großen und Ganzen hatten auch die Teilnehmer ihren Spaß, auch hier herzlichen Dank für die konstruktive Kritik.
    Ich gelobe Besserung in Sachen Streckenbeschreibung.

  • "State of art" Zandvoort 2012 (zu den Fotos(38))
  • "State of Art" Bildergalerie ( ca. 5 Minuten )
  • Klasse Veranstaltung, klasse Wochenende und das Wetter war auch nicht sooooooo schlecht...
    nur mächtig windig aber fast die ganze Zeit trocken.
    NACler leider vom Pech verfolgt, aber das wißt ihr ja bestimmt schon.
    Trotzdem viel Spaß gehabt und hoffentlich klappt´s im nächsten Jahr wieder!

  • Geschicklichkeits Turnier 07.10.2012 (zu den Fotos(49))
  • Petrus ist offensichtlich ein Autofreak, das war ja unverschämt schönes Wetter.
    Es waren zwar nur wenige Teilnehmer angetreten,
    ABER
    wir konnten DREI neue Clubmitglieder begrüßen!!!
    Also nochmals ein herzliches Willkommen:
    Susanne; Michael & Matthias.
    Spaß hat´s auch wieder gemacht, was will man mehr?!

  • Orientierungsfahrt 18.11.2012 (zu den Fotos(37))
  • Satte 7 Teams waren angetreten und das war super. Danke an Alle die mitgespielt haben.
    Keule und meine Wenigkeit haben zwar ihr Bestes gegeben,
    leider haben sich trotzdem ein paar Fehler eingeschlichen.
    Das passiert einem auch nur als Ortskundiger, dann übersieht man Sachen die einem Ortsunkundigem auffallen.
    Dafür gaaaaanz dolle ENTSCHULDIGUNG!!!
    Nächstes Jahr versuchen wir´s dann mal ohne Fehler, aber versprechen tu ich mal besser nix. Irgendwas ist ja doch immer.
    Die Stimmung war aber nur mal zwischendurch etwas auf der Kippe, nämlich unterwegs.
    Wie man auf den Bildern sieht hatte sich die Lage ganz schnell wieder beruhigt und abends in der Schänke war wieder allseits gute Laune.....

  • Kartrennen 01.12.2012 (zu den Fotos(53))
  • Kartrennen 01.12.2012 Bewegte Bilder
  • So, da haben wir den Saisonabschluß nu also auch geschafft.
    14 Mann und EINE Frau waren angetreten und ich sag mal so: DAS FIND ICH SUPER!!!
    Keiner hat abgesagt, im Gegenteil, war sogar ein Starter mehr als vorher angemeldet.
    Ein grandioses Finale.
    Es war zwar lausig kalt in der Halle, aber nur für die Zuschauer.
    Die Fahrer sind schon ordentlich ins Schwitzen gekommen auf der Bahn.
    Keule war mal als Zuschauer dabei, Yogi sogar pünktlich ;-) und Claus mußte nachsitzen ;-(

  • Meister- & Weihnachtsfeier 15.12.2012 (zu den Fotos(22))
  • Das war ein richtig schöner Abend. Bude war gut voll, auch wenn einige Clubmitglieder leider gefehlt haben,
    die Stimmung war klasse und der harte Kern hat erst um 3 Uhr morgens aufgegeben.
    Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... grins lach

     
     
 
     
 
 
  impressum