Ein paar kurze Worte vorweg.
Leider kann ich nicht von allen Veranstaltungen Fotoseiten erstellen,
da die "Clubpresse" nicht immer und überall dabei sein kann.....
Ich wünsche allen Besuchern der Galerie viel Spaß!!!


Euer Blondhaarhuhn




  • Techno Classica 30.03 - 03.04.2011 (zu den Fotos(10))
  • In diesem Jahr beginnen wir die Saison mit der Weltmesse Techno Classica.
    Natürlich waren wir mit unserem Stand dort vertreten!
    Da nicht dabei zu sein geht gar nicht.
    Bei uns stand alles unter dem Motto "Events",
    schließlich haben wir in diesem Jahr einiges zu bieten!
    Unser Stand war gut besucht und es wurde so manches Fachgespräch geführt.
    Unser OB Bernd Tischler hat auch Zeit für einen Besuch gefunden, worüber wir uns sehr gefreut haben!

  • Maitour 01.05.2011 (zu den Fotos(19))
  • Wir sind schon ein echt coller Haufen. Die "Schönwetterbestellung" hat funktioniert, also eine Runde um den Heidesee,
    und danach lecker ´n Stück Tier vom Grill.
    Was will man(n) mehr an so einem Tag?!

  • Gladbeck Total 08.05.2011 (zu den Fotos(29))
  • Nur eine Woche später und immer noch super Wetter. Wieder ´nen Profistand aufgebaut.
    Wir hatten klasse Zulauf, ein neues Mitglied können wir auch begrüßen und viele
    Interessenten für unsere Events !!!
    War ein klasse Clubauftritt und einfach ein schöner Tag mit alle Mann!

  • Ruhrtal Classic 29.05.2011 (zu den Fotos(25))
  • Also ich sag mal, das war wieder eine gelungene Sache!!! Wir hatten eine super Strecke, klasse Aufgaben ( leider hab ich von den Sonderprüfungen keine Fotos )
    und ich glaub mit dem klasse Frühstück und der Mittagspause waren auch alle Teilnehmer zufrieden.
    Hatten erst bisschen Bammel wegen des Wetters aber es wurde dann ja doch noch sehr schön.
    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer die sich Zeit genommen haben für den Feedbackbogen.
    Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unser Bestes für euch geben, versprochen ;-)

  • Zandvoort 04. & 05.06.2011 (zu den Fotos(47))
  • Race, Sonne und Strand.... mehr geht einfach nicht. Einfach genial! Ok, war schon sehr stürmisch, aber mit Womo, Hänger und diversen Reifen konnten wir alles gut befestigen.
    Am Sonntag dann auch etwas Regen, nicht so wahnsinnig viel aber die Strecke war gut naß.
    Keule ist dann sicherheitshalber nicht an den Start gegangen, auch aus technischen Gründen.
    Veranstaltung im Ganzen einfach super und extrem gerne wieder!!!

  • DAM Slalom in Neuss 11. & 12.06.2011 (zu den Fotos(61))
  • Und schon wieder was los beim NAC! Zusammen mit dem CCJülich eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt.
    Wetter war soweit auch ganz ok. Nur eine Regenpause tat Not.
    Die Teilnehmer waren rundum zufrieden und wir hatten am Samstagabend auch noch lange Besuch in unserem Pavillon.
    Läßt drauf hoffen dass im nächsten Jahr noch mehr Fahrer antreten.
    Der Sonderlauf zu unseren eigenen Meisterschaften hat nen Sauspaß gemacht. Parcour war klasse und die Clubhure mußte für einige Runden herhalten.
    Fazit: ein geiles Wochenende!!!

  • 9. Schotten Bergpreis 9. & 10.07.2011 (zu den Fotos(40))
  • So, schon wieder auf Tour. Klasse Stimmung beim GLPberg Grillabend.
    Der NAC Bottrop war immerhin mit 4 Startern vertreten, zwei Pokale konnte der Club verbuchen.
    Satte 50% Quote. Da gibt´s nix zu meckern.
    Wetter war auch superklasse und veranstaltungstechnisch war´s auch wieder ok.
    Immer wieder gerne!

  • Stadtteilfest Bottrop Boy 17.07.2011 (zu den Fotos(15))
  • Der Porschemann hat zum Stadtteilfest geladen also gehen wir da auch hin ;-)
    Paar mehr Autos wären schön gewesen, aber die, die da waren, haben das Anschauen gelohnt.
    Ist bestimmt in den nächsten Jahren noch ausbaufähig
    und für das nicht ganz so dolle Wetter kann ja keiner was dafür.

  • Race@Airport07.08.2011 (zu den Fotos(35 + 10))
  • Klasse Clubleistung. Wir waren fast vollzählig vor Ort, konnten uns richtig breit machen und ich denke wir hatten alle Spaß.
    Wetter sah Samstagabend ja nicht gut aus, hat sich aber am Sonntag richtig gut rausgemacht.
    Nebenbei hat das Huhn seine "Motorsportdisziplin" gefunden grins
    aber nur solange ich das Auto vom Präsi haben kann dafür.

  • Tuning- & Powerdays in Grefrath 13 & 14.08.2011 (zu den Fotos(13))
  • Marc und Specht haben die Autos gegeben und Präsi, Huhn und Specht haben sich dann am Sonntag auch tatsächlich vor Ort eingefunden.
    Schade, mit etwas mehr Beteiligung wär´s wohl lustiger gewesen ;-(

  • 34.Hockenheim Classics 03.- 04.09.2011 (zu den Fotos(37))
  • Was soll ich euch zu Hockenheim noch sagen? Immer wieder schön, immer wieder gerne.
    Konnte schon am Samstag mit Speedy mitfahren, da hatte ich auch mal mehr vom Rennwochenende.
    Das es ein so trauriges werden würde konnte ja keiner ahnen ;-(((

  • Geschicklichkeitsturnier 11.09.2011 (zu den Fotos(33))
  • Hat wieder einen Sauspaß gemacht. Nur mit Rückwärtsfahren hat das Huhn ein Problem ;-)
    Macht aber alles nix, mit so nem netten Haufen macht einfach alles Spaß und das ist die Hauptsache !!!

  • 5. Historisches Bergrennen Grainau-Eibsee 07. - 09.10.2011 (zu den Fotos(44))
  • Also, da kann man ruhig sagen daß das ne Schickimicki Veranstaltung war, es war trotzdem total cool.
    Alleine das ganze Drumrum mit den Bergen und so...
    Wettertechnisch hatten wir alles was man nur haben kann.
    Regen, saukalt, Schnee und Knallsonne.
    Mit dem Ablauf wußte ja keiner vorher so genau und da wird sich bestimmt was ändern wenn wir da nochmal hin fahren.
    Also ich möcht da schon gerne wieder hin und dann auch wieder mit bisschen Klettern ;-)

  • Westfalen Trophy Nürburgring 21. - 23.10.2011 (zu den Fotos(21))
  • Hatten wir ein Glück dieses Jahr. Bombenwetter!!! Zur Stärkung der Clubpräsenz waren Brigitte und Norbert mit vor Ort.
    Luxus pur = Platz in der Box für die Zicke und noch für ne Bierzeltgarnitur für nett zusammen sitzen.
    War dann auch gut besucht. Kaffemaschine lief quasi non stop
    Und abends noch lecker was vom Grill und frisch gezapftes Bierchen.
    Claus mußte nur spät abends noch los in Sachen Kupplung und danach noch schrauben.
    Hat ja dann auch Gott sei Dank gehalten.

  • Orientierungsfahrt 12. 11. 2011 (zu den Fotos(23))
  • Tja, was soll ich sagen?
    Keule und ich haben unser Bestes gegeben und soweit ich das mitbekommen habe,
    hatten alle 8 Teams ihren Spaß dabei.
    Hat sich auch keiner groß verfranst nur Bilder gibt´s leider keine von der Strecke
    und von der zweiten Sonderprüfung auch nicht.
    Die hätte ich selber auch gerne mal gesehen, aber dann hätten wir die Strecke doppelt so lang machen müssen damit ich´s dahin geschafft hätte.
    Kann´s mir aber gut vorstellen ;-)))
    Alles in allem ein gelungener Samstag!

  • Kartrennen 03. 12. 2011 (zu den Fotos(30))
  • Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitspielen und bin quasi mittendrin dazu gestoßen.
    Daher fangen die Fotos auch mitten in der Veranstaltung an ;-(
    Denke die meisten Teilnehmer hatten ihren Spaß auch wenn´s im Nachhinein jetzt Palaver gibt wegen der Wertung.

  • NAVC Sportlerball 10. 12. 2011 (zu den Fotos(19))
  • Herrschaftszeiten, das wird immer voller da!
    Ich behaupte mal, für so ein großes Hotel müßte eine viel bessere Orga möglich sein, aber nun gut.
    ´ne neue Band sollte man vielleicht auch mal suchen, oder zumindest eine neue Sängering, das hat manchmal ein bisschen weh getan in den Ohren.
    Ansonsten war´s wieder sehr schön und weil der Präsi und datt Huhn ja auch immer ein bisschen auf Kultur machen,
    noch ein paar Bilder aus Erfurt.

  • Weihnachtsfeier und Meisterschaftsehrungen 18. 12. 2011 (zu den Fotos(16))
  • Also, wenn ich dran denk mit was für ein paar Leutchen wir im letzten Jahr da gesessen sind.....
    Diesmal war der kleine Saal richtig gut gefüllt.
    Wir waren ja auch nicht ganz alleine da, sondern hatten die Scuderia Italia Classic IG und
    das Ascona A / Manta A Forum zu Gast.
    Ich fand den Tag bzw den Abend absolut gelungen.
    Auch in diesem Jahr waren in der Stadt- und Clubmeisterschaft jeweils die gleichen Fahrer erfolgreich.
    Uns Specht ( auch ein mehrfacher Pokalgewinner ) war leider nicht anwesend.

     
     
 
     
 
 
  impressum