Ein paar kurze Worte vorweg.
Leider kann ich nicht von allen Veranstaltungen Fotoseiten erstellen,
da die "Clubpresse" nicht immer und überall dabei sein kann.....
Ich wünsche allen Besuchern der Galerie viel Spaß!!!


Euer Blondhaarhuhn




  • Rodelrennen 10.01.10 (zu den Fotos)
  • Hiermit erklären wir die Saison für eröffnet!!!
    Erst ein bisschen Freestyle am Tetraeder danach zum eigentlichen Rennen
    zum Revierpark Vonderort gewechselt. War supervoll und extrem lustig!!!

  • Techno Classica 07.04 - 11.04.10 (zu den Fotos)
  • Auch in diesem Jahr waren wir auf der Weltmesse vertreten!
    Dank unserer wirklich engagierten Mitglieder war unser Stand immer gut "bemannt".
    Wie ihr noch sehen werdet hatten wir hohen Besuch!!!
    Auch war unser Stand an allen Tagen gut frequentiert und wir konnten
    sehr nette Gespräche führen!!!

  • Maitour 2010(zu den Fotos)
  • Also, das war ja mal ´ne klasse Maitour!!! Wetter war super, Stimmung auch, genügend Sprit für zwei PS
    war auch vorhanden.... was will man mehr???
    Ok, der Bestechungsversuch bei den anderen PS kam nicht so gut.
    Haben sich "kaputt gelacht"!!!
    Danach noch lecker was vom Grill und bisschen rumsitzen...

  • Oldtimertreffen auf dem Gladbecker Marktplatz 09.05.2010(zu den Fotos)
  • Wir hatten einen sehr schönen Tag!!! Fast der ganze Club war angetreten und das ist doch wohl mal was!!!
    Wir hatten einen richtig schönen Stand und jetzt haben wir auch super Clubhemden ( danke an die Firma "Specht" !!! )
    Auf so einen Auftritt können wir echt stolz sein !!!

  • 8.Int.ADAC Bergpreis Schottenring 12.06 & 13.06.2010(zu den Fotos)
  • Das war die Anfahrt wirklich wert! Veranstaltung, Strecke, Wetter, Landschaft und die Leistung unserer Starter...
    alles top, da gibt´s nix zu moppern!!!
    Claus Stratmann konnte in seiner Klasse den zweiten Platz und Dieter Kötter in seiner Klasse den dritten Platz holen!!!
    Ein mehr als gelungenes Wochenende

  • Großer Preis der Stadt Magdeburg 10. & 11.07.2010(zu den Fotos)
  • Nach einem Bergrennen mal wieder eine Rundstrecke.
    Bei sengender Hitze hat der Asphalt "gekocht" und sowohl den Fahrern als auch den Fahrzeugen wurde alles abverlangt.
    Unser Clubstarter Claus Stratmann konnte den dritten Platz in seiner Klasse herausfahren!

  • Ruhrtal Classic 2010 25.07.2010(zu den Fotos)
  • Bei unserer zweiten Oldtimerausfahrt konnten wir mit einem erstklassigen Starterfeld aufwarten! Der Rathausplatz in Bottrop war als Startplatz
    genau richtig gewählt, und unsere Clubwirtin hat in der Rathausschänke für die Teilnehmer ein super Frühstück bereit gestellt.
    Gott sei Dank hat es keine Zwischenfälle auf der Strecke gegeben ( man denke an letztes Jahr ) und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Wir konnten in diesem Jahr 20 Pokale vergeben und zusätzlich zwei Sonderpokale für das älteste Fahrzeug und die weiteste Anreise!
    Ganz ganz lieben Dank an alle Helfer und auch an diejenigen unter den Teilnehmern,
    die unserer Bitte um Anregung und Kritik per Feedbackbogen nachgekommen sind.
    Wir werden auch im nächsten Jahr unser Bestes geben, versprochen!!!

  • 41. Hauenstein Bergrennen 06.08 - 08.08.2010(zu den Fotos)
  • Bergrennen haben einfach eine ganz eigene Atmosphäre. Da ist so ein ganzer idyllischer Ort im Autofieber.
    Die Leute geben ihre Vorgärten und Garagen her damit genügend Stellplätze und Möglichkeiten zum Schrauben da sind.
    Wirklich eine sehr schöne Veranstaltung und für das Wetter kann ja keiner was....

  • Tuning & Powerdays 2010 in Grefrath 14.-15.08.2010(zu den Fotos)
  • Ich denke mal das war unser erster aber nicht unser letzter Auftritt bei einem Treffen dieser Art!
    Trotz des schlechten Wetters war die Veranstaltung gut besucht,
    und es wurde ja auch Einiges für´s Auge geboten.
    Leider konnten die Stuntshows wegen des Wetters nicht wie geplant stattfinden und die Kinderbespaßung unter freiem Himmel
    war auch irgendwann nicht mehr gefragt, aber da kann ja keiner nix dafür ;-)
    Schade auch dass das Engagement in den eigenen Reihen etwas zu wünschen übrig ließ. ;-(

  • Vorbereitungen für Race@Airport(zu den Fotos)
  • Da lacht das Schrauberherz!!!
    Einen Samstag vor dem großen Auftritt machen die Jungs den clubeigenen Golf mal so richtig "fein".
    Wir nennen ihn ganz liebevoll die "Club Hure" weil da darf jeder mal dran ;-)
    Den Kerl möcht ich seh´n der daran keinen Spaß hat.

  • Race@Airport12.09.2010(zu den Fotos)
  • Tja, was kann man dazu noch groß sagen? So eine miese Orga hab ich noch selten geseh´n!
    Zeitverschiebungen gibt´s immer mal, aber da hat ja gar nichts geklappt. Alle Nase lang kein Strom, zweimal Platzwechsel um an die Startnummer zu kommen und dann hat auf Grund des echt grausligen Wetters nicht ein regulärer Lauf stattgefunden.
    Zum Ausgleich hatten wir dann aber unseren Spaß an den stundenlangen Hupkonzerten an der Ausfahrt weil alle Zuschauer zeitgleich das Areal verlassen wollten.
    Wir sind mal schön geblieben bis wir in ruhe abbauen konnten und dann nix wie nach Hause.
    Da machste nix ;-)
    Dafür war unsere Clubpromotion umso eindrucksvoller!!!
    Ganz lieben Dank an alle Clubmitglieder/Neumitglieder und Nichtmitglieder die so toll geholfen haben!!!

  • 33. Hockenheim Classics 25.-26.09.2010 (zu den Fotos)
  • Also Hockenheim, das ist wie nach Hause kommen. Wieder eine klasse Veranstaltung!
    Das Wetter hat halbwegs mitgespielt aber leider waren nicht soooo viele Zuschauer da wie im letzten Jahr.
    Dabei gab´s echt viel zu sehen.

  • ADAC Westfalen Trophy Nürburgring 22.10 - 24.10.2010 (zu den Fotos)
  • Ok, Nürburgring, leider oder Gott sei Dank, ohne Nordschleife.
    War schon eine echt große Sache da, über Orga läßt sich immer streiten und dass die vom ADAC nu ma ganz eigen sind
    da brauchen wir nicht drüber streiten. Jedenfalls durfte Keule mit seinem Racer nicht starten und das war mal ziemlich sch....!!!
    Die Orga von der GLPpro hat gut geklappt, da kann man nix sagen.
    Unser Clubauftritt war auch gelungen und wir haben gemeinschaftlich gefroren,
    es war nämlich rattenkalt und am Samstag wurd´s auch noch naß :-(

  • Meisterschafts Siegerehrung der GLP pro in Schotten 30.10.2010 (zu den Fotos)
  • Diese Feier findet hier einen Platz weil auch unser Club auf der Bühne vertreten war!!!
    War alles sehr nett, nicht ganz so glanzvoll wie der Sportlerball des NAVC,
    aber na ja...
    So nett haben wir gewohnt in Rainrod und ein bisschen Kultur am Rande haben wir auch noch mitgenommen ;-)

  • Geschicklichkeitsturnier 01.11.2010 (zu den Fotos)
  • Also, das war echt eine klasse Sache.
    Zugegeben, datt Huhn muß ma noch bisschen üben aber es hat wohl allen Anwesenden einen RIESEN Spaß gemacht,
    besonders der letzte Durchgang im Blindflug war krass!!!

  • Orientierungsfahrt 14.11.2010 (zu den Fotos)
  • Hmmmm, im Dunkeln fremde Strecke suchen iss so ne Sache.
    War auch nicht immer ganz einfach die Straßen zu finden, von den Baumaffen mal ganz zu schweigen.
    Die hatten sich zum größten Teil wetterbedingt verabschiedet ;-)
    Bei so einer Fahrt merkt man schon welche Fahrer da etwas Routine drin haben, aber auch für Neulinge ist das eine super Veranstaltung!
    Euer Huhn hat sich mal direkt im Schlamm geparkt, Keule wollte mich retten und hat gleich mit geparkt.
    War schon echt ne Show....
    Marc hat´s uns dann noch "nachgemacht" und hat sich von nem Trecker rausziehen lassen.
    Fazit: ein gelungener Abend mit reichlich zum Lachen!!!

  • NAVC Sportlerball 27.11.2010 ( zu den Fotos)
  • War wieder eine sehr feierliche Sache. Claus und ich waren allerdings in diesem Jahr in ein anderes Hotel ausquartiert worden, wie noch einige andere Gäste,
    aber ich muß sagen das war richtig gut so. Ich fand unsere Unterkunft viiiieeel schnuckeliger ;-) und sag nur:
    gerne wieder!!! Der Abend war schön, das Essen wieder vorzüglich, nur die Band war letztes Jahr besser.
    Und weil der Präsi und sein Huhn auf der Rückfahrt immer querbeet fahren noch ein paar Eindrücke vom Wegesrand.

  • Kartrennnen 05.12.2010 ( zu den Fotos )
  • Das war sowas von klasse!!! Wir sind mit satten zehn Startern angetreten und die Bahn fand ich mal richtig toll auch wenn ich wie ne Lusche fahr ;-)))
    Jetzt weiß ich auch wie sich das anfühlt wenn man Rücken hat grinslach Hatte wohl nicht die richtige Sitzposition.
    Nee, aber mal ehrlich, 45 Minuten sind nicht ohne wenn man sowas sonst nie macht.
    Freu mich schon auf das nächste Kartfahren und bestimmt nicht nur ich.

  • Weihnachtsfeier sowie Club- & Stadtmeisterehrung 19.12.2010 ( zu den Fotos )
  • Das war eine kleine aber feine Feier. Das Schneechaos hatte wohl doch einige davon abgehalten zu kommen.
    Dabei hatten wir soooo schöne Pokale zu vergeben.
    Um so schöner daß Gäste da waren die nicht zum Club gehören.
    Geehrt wurden mit Urkunden: Thomas Kruck für seine Unterstützung und Hilfe;
    Brigitte Ronge für 30 Jahre Mitgliedschaft und Claus Stratmann für 20 Jahre Mitgliedschaft.
    Die Ränge in der Club- & Stadtmeisterschaft waren in diesem Jahr jeweils von den selben Fahrern belegt,
    sodaß es diesmal nur ein Gruppenfoto gibt.
    Zudem erhielt Claus Stratmann noch den Pokal für den besten Auswärtsstarter und Marc Kruck den Stadtmeisterwanderpokal.

     
     
 
     
 
 
  impressum